Bürgerbühne

Mut proben

Eine Produktion des Kinderclubs // 09.06.2020
Was heißt „mutig sein“ für Euch und wovor habt Ihr Angst? Was ist Lampenfieber? Wer war schon einmal auf einer Geisterbahn und sind Spinnen oder Schlangen schlimmer? Und zuletzt: welcher Geg...
Mehr

Welche Farbe trägt die Wahrheit?

Eine Produktion des Crossclubs // 25.04.2020
In der performativen Collage begeben sich Menschen unterschiedlichen Alters auf die Suche nach der Wahrheit. Eine Familie trifft sich zum Fest. Schick gemacht und hoffend, dass der Abend der erzw...
Mehr

coolstruction

Eine Produktion des Jugendclubs // ab 03.06.2020 // 12+
Regel Nummer 1: Man redet nicht über Coolness. Denn der reine Akt, des darüber Sprechens ist bereits gesellschaftlicher Selbstmord… oder? Frag uns alles was du willst, wir haben die Coolnes...
Mehr