Jugendclub 22/23 Ein Projekt über das Vermissen // Premiere: Mai 2023

Das Glas ist noch halb voll, das Bett ist aufgewühlt und die Türe gerade erst ins Schloss gefallen. Sie wollten nur kurz weg, hatten noch viel vor, sollten wieder zurück oder wollten es nicht. Ein Schmunzeln, ein Wort, eine vergilbte Notiz – eine Erinnerung, die langsam verblasst. Wir sind die Vermissenden und sie die Vermissten. Doch wie sieht Vermissen eigentlich aus?

 

Die Gruppengröße ist auf 15 Teilnehmer:innen limitiert, damit jede:r genug Freiraum hat, sich zu entfalten. Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Am Ende der Spielzeit werden die Ergebnisse dann in Form eines selbstentwickelten Theaterstücks an der Burghofbühne präsentiert.

 

Los geht’s am 07.09.2022 mit einem ersten Kennenlernen, wir treffen uns immer mittwochs von 18 bis 20 Uhr.

 

ACHTUNG: Die Proben des diesjährigen Projekts finden im Jugendzentrum P-Dorf (Baumschulenweg 6, 46539 Dinslaken) statt!

 

Anmeldung über:

 

Lea Maria Krell

Theaterpädagogin

Telefon: 02064 411052

E-Mail: krell@burghofbuehne-dinslaken.de

Termine