Herztöne Eine Produktion des Jugendclubs // Premiere am 28.05.2021

Das Herz eines ausgewachsenen Menschen wiegt durchschnittlich um die 300 Gramm – doch warum fühlt es sich dann an manchen Tagen so schwer an und an anderen wiederum federleicht? Der Jugendclub der Burghofbühne hört dieses Jahr ganz besonders auf sein Herz: Was lässt mein Herz höherschlagen? Wer hat einen Platz darin? Und warum tut ein gebrochenes Herz manchmal so viel mehr weh, als ein gebrochener Knochen? Für die Antworten darauf braucht es Mut! Lasst uns gemeinsam mutig sein in einer Zeit, in der es wichtiger denn je ist, ein bisschen Herz zu zeigen!

 

Dieses Jahr ist die Gruppengröße auf 10 Teilnehmer*innen limitiert, damit jeder genug Freiraum hat, sich zu entfalten. Vorerfahrung ist nicht erforderlich. Am Ende der Spielzeit werden die Ergebnisse dann in Form eines selbstentwickelten Theaterstücks an der Burghofbühne präsentiert.

 

Los geht’s am 04.11.2020, wir treffen uns immer mittwochs von 17 bis 20 Uhr.

 

Anmeldung bis zum 02.11.2020 bei:

Lea Maria Krell

Theaterpädagogin

Telefon: 02064 411052

E-Mail: krell@burghofbuehne-dinslaken.de

Termine

Fr, 28.05.2021 · 18:00 Uhr
Dinslaken, Tenterhof